Individuelle Finanzlösungen

Sparen Sie jeden Monat bares Geld

Vertrauen, das sich auszahlt
Meinungen meiner Kunden

"Hatte über meine Versicherungen kaum noch den nötigen Überblick. Herr Haase hat alles systematisiert, auf eventuelle Verbesserungen geprüft, diese veranlasst und informiert mich stets rechtzeitig, wenn nötige Änderungen anstehen. Mit dem Thema Versicherungen und Geladanlagen kann ich jetzt wieder sehr ruhig schlafen."

K. Tänzer, Heidenau

"Wir wollten uns ein Einfamilienhaus kaufen, hatten auch ein passendes Objekt gefunden, nur leider keine Bank, die uns einen Kredit gab. Herr Haase konnte das Problem zu unserer völligen Zufriedenheit lösen und wir sind nun glückliche Besitzer einer eigenen sehr schönen Immobilie."

Familie M. Uhlig, Dresden

"Über eine Kapitallebensversicherung wollte ich meine gesetzliche Rente etwas aufbessern. Leider wurde von Jahr zu Jahr das zu erwartende Ergebnis trotz regelmäßiger Besparung immer schlechter. Herr Haase hat eine Strategie entwickelt, wie durch einige Veränderungen meiner Sparanlagen die private Vorsorge doch noch zum gewünschten Ergebnis führen wird. Ich bin sehr froh, einen solch freundlichen und kompetenten Berater kennengelernt zu haben, der mir bei der Lösung solch wichtiger Dinge wirklich helfen kann."

C. Baier, Meißen